Innovationspreis Münsterland

Innovationspreis Münsterland

schrankwerk gewinnt Innovationspreis Münsterland

Ende 2017 verlieh der Verein zur Förderung des Münsterlandes den Innovationspreis Münsterland. Beim 25-jährigen Jubiläum des angesehen Preises wurden Unternehmen aus der Region in fünf verschiedenen Kategorien (Wirtschaft / Kooperation zwischen Wirtschaft und Wissenschaft / Start-Up Unternehmen / Klein und pfiffig / Digitale Geschäftsmodelle) ausgezeichnet. Eine besondere Ehre wurde uns, der schrankwerk.de Dickmänken GmbH zuteil. schrankwerk wurde für den innovativen 3D-Konfigurator in der Kategorie “Digitale Geschäftsmodelle” ausgezeichnet. Als mittelständische Tischlerei ist dies eine besondere Ehre. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Onlineshop schrankwerk.de und dem Konfigurator für Möbel nach Maß auf dem richtigen Weg sind! 🙂

Das Video ist die Langfassung des Einspielers, der auf der Preisverleihung präsentiert wurde.

 

schrankwerk gewinnt Innovationspreis für 3D Möbel Konfigurator - Langfassung

Eure Luisa

 

Video Copyright: Münsterland e.V.