Foto des Monats November

Foto des Monats November

Kleiderschrank nach Maß in Signalrot

“Das ist ja wie Weihnachten”, wird sich Sylvia A. aus Viersen denken, wenn Sie erfährt, dass sie unsere Fotoaktion im November gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!!! Mit dieser Botschaft wird die Advents- und Weihnachtszeit doch erst so richtig schön. Als Dankeschön für Ihre Einsendung erhält Sylvia A. einen 100,- Euro Gutschein für ihre nächste Bestellung bei schrankwerk. Vielleicht geht dadurch ja ein kleiner Weihnachtswunsch in Erfüllung ;-).

Einbauschrank im Schlafzimmer mit praktischer Ausstattung

Das Foto von Sylvia A. zeigt ihren neuen Kleiderschrank im Schlafzimmer. Der Schrank hat die Maße 416,0 x 245,0  x 80,0 cm und wurde für die komplette Wand im Schlafzimmer geplant. Durch die exakte Maßangabe bleibt keine Lücke oder Nische unbesetzt. Der Platz wurde optimal ausgenutzt und bietet jetzt eine Menge Stauraum für Kleidung. Der Schrank ist in vier Elemente unterteilt, die jeweils eine innere Breite von 101,63 cm haben. Im Schrank untergebracht hat Sylvia A. mehrere Einlegeböden, Schubkästen, Kleiderlifte und Hosenvollauszüge. Damit hat sie eine perfekte Struktur geschaffen, um stets die Ordnung und Übersicht in ihrem Schrank zu erhalten.

Schrank in Signalrot hochglanz und Cremeweiß

Mit der Farbgestaltung des Schrankes hat Sylvia A. einen echten Hingucker erschaffen. Die Front des Kleiderschrankes besteht aus dem Dekor Signalrot hochglanz! Abgerundet wird die Front durch die doppelte Spiegeltür im zweiten Element. Die Spiegeltür lockert das Gesamtbild deutlich auf und gibt dem Raum zugleich mehr Tiefe. Kombiniert wurde die rote Frontgestaltung mit einem angenehmen Korpus-Dekor in Cremeweiß. Geöffnet wirkt der Schrank dadurch ruhig und erdend. Erwähnen müssen wir auch das perfekte Zusammenspiel mit der Wandgestaltung im Schlafzimmer. Die Tapete beinhaltet die selben Farben und harmoniert somit sehr gut mit dem neuen Kleiderschrank.

Wir freuen uns, dass Sylvia A. ihren Traumschrank für ihr Schlafzimmer bei uns gefunden hat und im Konfigurator umsetzen konnte. Wir wünschen ihr viel Freude bei der Einrichtung des Schrankes und auf jeden Fall viel Spaß bei der Konfiguration ihres nächsten Projektes.

Eure Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.