Foto des Monats Dezember

Foto des Monats Dezember

Individueller Schrank nach Maß
– Foto des Monats Dezember

Das Jahr 2018 beginnen wir mit dem letzten Foto des Monats aus 2017! Im Dezember wurden wieder viele tolle Fotos eingesendet, die uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Gewonnen hat Richard A. aus Mühltal. Wir senden herzliche Grüße in den Odenwald und bedanken uns für den tollen Schnappschuss! Als Dankeschön erhält Richard A. einen schrankwerk Gutschein im Wert von 100,- Euro für sein nächstes Schrankprojekt! Vielleicht findest sich ja noch eine Ecke, für die noch ein individueller Schrank nach Maß benötigt wird! 🙂

Schrank mit individueller Aufteilung

Die Grundmaße des Schrankes liegen bei 199,5 x 140 x 55 cm. Überzeugt hat uns das Foto des Monats Dezember aber vor allem aufgrund der sehr individuellen Anordnung der Ausstattung des Schrankes! Die vier Elemente haben eine unterschiedliche Innenbreite (Element 1: 45 cm, Element 2: 50 cm, Element 3: 45 cm, Element 4: 50 cm) und bestehen aus verschiedenen Ausstattungsgegenständen. Neben Einlegeboden und Schubkasten besitzt der Schrank Türen aus Dekor sowie eine Tür aus Glas. Die Türen sind ganz unterschiedlich aber dennoch harmonisch angeordnet. Die Glastür sowie das offene Fach im dritten Element lockern das Gesamtbild auf und geben dem Schrank einen sehr ansprechenden Charakter. Richard A. hat seinem Schrank einen sehr persönlichen Touch verliehen und sich ein echtes Unikat geschaffen.

Moderner Schrank mit Hochglanz Fronten

Das moderne Design des Schrankes wird durch eine trendige Dekorwahl unterstützt. Richard A. wählte für seinen Schrank ein schlichtes Dekor in Weiß. Die Fronten werden durch ein Hochglanzdekor betont. Der gesamte Schrank ist sowohl in praktischer als auch aus optischer Hinsicht sehr gut durchdacht und geplant. Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit dem schrankwerk Schrankplaner solch tolle Schränke konfigurieren können und sich eigene Unikate kreieren.

Sendet uns das erste Foto des Monats 2018

Ihr möchtet uns auch von Eurer Kreativität überzeugen? Dann schickt uns an info@schrankwerk.de Fotos Eures neuen schrankwerk Möbels und nehmt automatisch an der Aktion “Foto des Monats” teil. Auch in diesem Jahr küren wir wieder jeden Monat ein Foto mit einem 100,- Euro Gutschein! Alle Informationen und Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. 

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch das schrankwerk-Team!

Eure Luisa

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.